Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Mischling in Kohlberg zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Mischling in Kohlberg zugelaufen

Die kleine Mischlingshündin wurde am 15.03.15 im Industriegebiet von Kohlberg aufgegriffen. Sie möchte gerne wieder so schnell wie möglich nach Hause. Kontakt Tierschutzverein Nürtingen: 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Lesen: 19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE.   Kater zugelaufen am 17.02.19 in 72654 Neckartenzlingen Wer vermisst seinen Stubentiger?  Der ca. 1-1,5 Jahre alte und unkastrierte Langhaarkater ist am 17.02.19 mit stark verfilztem Fell in Neckartenzlingen (Ortsrand Richtung Bempflingen) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen […]

Lesen: Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

Kleine Mischlingshündin in Beuren zugelaufen

In den Morgenstunden des 23.05.2017 ist eine kleine, sehr magere Mischlingshündin (ca. 3,5 kg) in der Deponie Blumentobel bei Beuren zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686    

Lesen: Kleine Mischlingshündin in Beuren zugelaufen