Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Dobermann in Neckartailfingen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Dobermann in Neckartailfingen zugelaufenDobermann in Neckartailfingen zugelaufen

In den Abendstunden des 20. Juni 2015 ist ein ca. 1 – 1,5 Jahre alter Dobermannrüde in Neckartailfingen zugelaufen. Der sehr aktive Rüde wartet nun in der Tierauffangstation auf sein Herrchen!

Auch diese Tiere wurden gefunden:

17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden

Am 17.10.20 wurde diese dreifarbige, einäugige Katze in 72636 Frickenhausen (Bereich Hohenzollernstraße) aufgefunden. Eines der Hinterbeine wurde wohl vor kurzem operativ versorgt. Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel. 0177-4463686

Lesen: 17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden

Neckartenzlingen: Tigerkatze zugelaufen

Die ca. 8 Jahre alte getigerte Katze ist am 14.02.19 in Neckartenzlingen (Bereich Altdorfer Straße) zugelaufen. Sie wartet zwischenzeitlich im Tierheim Stuttgart auf ihre Besitzer. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Tigerkatze zugelaufen

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Lesen: 19.07.21 Leguan in Beuren gefunden