Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufenRassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!

 

06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause.

Kontakt:

Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de

 

Auch diese Tiere wurden gefunden:

29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen

Einäugiger Pekinese in 72663 Großbettlingen zugelaufen. Der noch recht junge Rüde ist am 29.12.19 in den Abendstunden beim Friedhof aufmerksamen Findern nachgelaufen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686 (Tierschutzverein Nürtingen)

Lesen: 29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen

18.07.21 Landschildkröte in 72654 Neckartenzlingen zugelaufen

Diese weibliche Griechische Landschildkröte ist am 18.07.21 in 72654 Neckartenzlingen (Auwiesen) zugelaufen.

Lesen: 18.07.21 Landschildkröte in 72654 Neckartenzlingen zugelaufen

Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Am 27.02.19 wurde ein vermutlich angefahrener, verletzter älterer Tigerkater (unkastriert und ohne Kennzeichnung) am Golfclub Hofgut Hammetweil aufgefunden. Er befindet sich derzeit in der Tierklinik. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden