Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Verletzte Katze gefunden

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Verletzte Katze gefunden

Am 22.02.15 wurde in Frickenhausen eine schwer verletzte Katze aufgefunden.

Die geschätzt fünfjährige, grau-weiß getigerte Kätzin kam für mehrere Tage in eine Tierklinik. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder besser, allerdings musste ihr ein Vorderbein amputiert werden.
Die Kleine ist sehr zutraulich. Leider konnte trotz vorhandener Tätowierung noch kein Besitzer ermittelt werden.

Wer vermisst – vielleicht auch schon länger – seinen Stubentiger? Es könnte durchaus sein, dass sie schon eine Weile unterwegs war.

Da für die tierärztliche Versorgung der kleinen Samtpfote erhebliche Kosten entstanden sind, würde sich der Tierschutzverein auch sehr über Spenden freuen:

https://www.nuertinger-tierschutz.de/spenden/

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Am 27.02.19 wurde ein vermutlich angefahrener, verletzter älterer Tigerkater (unkastriert und ohne Kennzeichnung) am Golfclub Hofgut Hammetweil aufgefunden. Er befindet sich derzeit in der Tierklinik. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

07.03.20 Junger Kater in Linsenhofen zugelaufen

Ein ca. 4 Monate alter, kleiner Kater ist am 07.03.20 in 72636 Linsenhofen, Bereich Bodelschwinghstraße, zugelaufen. Wer kennt oder vermisst ihn?  Tel. 0177-4463686

Lesen: 07.03.20 Junger Kater in Linsenhofen zugelaufen

14.10.15 Alte Katzendame in Frickenhausen aufgefunden

Ältere Katze am 14.10.15 in Frickenhausen zugelaufen. Sie wartet nun in der Tierauffangstation auf Abholung. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.10.15 Alte Katzendame in Frickenhausen aufgefunden