Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kastrierter Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kastrierter Kater zugelaufen

Fundkatze aus Neckartailfingen vom 20.04.2014 (Ostersonntag)

Am Ostersonntag ist in Neckartailfingen ein kastrierter Kater Anglern zugelaufen.
Er wartet nun in der Tierauffangstation auf seinen Besitzer. Er ist ca. 3-5 Jahre alt, grau mit weiß und hat eine Tätowierung in beiden Ohren.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

16.09.19 Zwergkaninchen in Frickenhausen zugelaufen

Weibliches Zwergkaninchen am 16.09.19 in 72636 Frickenhausen, Bereich Mühlstraße zugelaufen.  Das Kaninchen wurde schon seit Anfang September öfters in der Mühlstraße gesichtet.  Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel 0177-4463686

Lesen: 16.09.19 Zwergkaninchen in Frickenhausen zugelaufen

Schwarzer Kater in Neuhausen zugelaufen

Am 28.10.17 ist ein ca. 2 Jahre alter schwarzer Kater in Neuhausen a.d.F. zugelaufen. Es handelt sich um einen Kryptorchiden. Zudem leidet er unter Katzenschnupfen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Schwarzer Kater in Neuhausen zugelaufen

Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE.   Kater zugelaufen am 17.02.19 in 72654 Neckartenzlingen Wer vermisst seinen Stubentiger?  Der ca. 1-1,5 Jahre alte und unkastrierte Langhaarkater ist am 17.02.19 mit stark verfilztem Fell in Neckartenzlingen (Ortsrand Richtung Bempflingen) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen […]

Lesen: Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen