Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen

14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen

Wer kennt oder vermisst ihn?  Dieser unkastrierte und verfilzte Langhaarkater ist am 14.03.19 in Nürtingen (Bereich Jägerstraße) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und wartet auf Abholung durch seine Besitzer. Tel. 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

16.07.21 Landschildkröte in Linsenhofen aufgefunden

Eine männliche Griech. Landschildkröte ist am 16.07.21 in 72636 Linsenhofen (Bereich Lerchenstraße) zugelaufen.

Lesen: 16.07.21 Landschildkröte in Linsenhofen aufgefunden

Neckartenzlingen: Tigerkatze zugelaufen

Die ca. 8 Jahre alte getigerte Katze ist am 14.02.19 in Neckartenzlingen (Bereich Altdorfer Straße) zugelaufen. Sie wartet zwischenzeitlich im Tierheim Stuttgart auf ihre Besitzer. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Tigerkatze zugelaufen

Langhaar-Meerschweinchen

19.05.2014 – Großbettlingen
2 Meerschweinchen aufgegriffen

Lesen: Langhaar-Meerschweinchen