Mitglied werden

Sie möchten sich aktiv für Tiere einsetzen? – Werden Sie jetzt Mitglied im Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen u.U.e.V.

Natürlich bestimmen Sie auch selbst, welches Maß an Aktivität Sie mit in das Vereinsleben einbringen möchten. Wir sind für jede helfende Hand dankbar, sei es bei den Aktivitäten in der Auffangstation oder den verschiedenen Veranstaltungen, wie dem Fleckenfest in Frickenhausen.

Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen u.U.e.V.
Postfach 1167, 72622 Nürtingen
mit Auffangstation in Frickenhausen
Tel.: 07022 260060 oder 0177 4463686

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Tierschutzverein Nürtingen- Frickenhausen u.U.e.V.:

• Name:
    • Geb.Datum:
    • Straße / Nr.:
    • PLZ / Ort:
    • Familienstand:
    • Beruf:
    • Telefon:

• Ich möchte mich aktiv im Tierschutz engagieren:
    • ja
    • nein

Die Beitragshöhe können Sie selbst bestimmen. Der Mindestbeitrag beträgt zur Zeit jährlich 30,00 €. Mindestbeitrag Familienmitgliedschaft: 50,00 €

Mein Jahresbeiträg beträgt bis auf weiteres ,00 EURO.

• Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für den Mitgliedschafts-Antrag und ggf. zur Generierung des SEPA-Lastschriftmandats elektronisch erhoben und gespeichert werden.
      Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@nuertinger-tierschutz.de widerrufen.
    • Datum:
    • Unterschrift:
    • Unterschrift des Antragstellers, bzw. gesetzlichen Vertreters

SEPA-Lastschriftmandat

Bitte buchen Sie den genannten Beitrag von meinem Konto ab. Ich ermächtige den Tierschutzverein Nürtingen-FH den genannten Betrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an,die von dem Tierschutzverein Stuttgart auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Unsere Gläuber-ID: DE98ZZZ00000735114

• Kontoinhaber:
    • Straße / Nr.:
    • PLZ / Ort:
    • Kreditinstitut:
    • IBAN:
    • BIC:
    • Datum:
    • Unterschrift:

• Selbst drucken

Druck Sie sich Ihren Antrag aus aus senden Sie ihn uns unterschrieben zu. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Drucker angeschaltet ist!

• Anfordern

Sie haben keine Möglichkeit den Antrag selbst auszudrucken? Hier können Sie Ihren Antrag per Post anfordern.