Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Spenden

Wenn Sie unsere Tierschutzarbeit unterstützen wollen, freuen wir uns- auch im Namen unserer Tiere- über jeden noch so kleinen Beitrag.
Da unser Verein als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt ist, sind Spenden steuerlich absetzbar.
Benötigen Sie von uns eine Spendenquittung? Vergessen Sie bitte nicht auf der Überweisung oder Lastschriftmandat Ihre Anschrift zu vermerken. Eine Spendenquittung wird Ihnen dann automatisch ausgestellt und zugesandt.

Neben finanziellen Zuwendungen freuen wir uns natürlich auch über Sachspenden in Form von Decken, Futter, Fressnäpfen, Körbchen, Spielzeug und allem was Hund+Katze so brauchen kann.

Überweisung

Spendenkonto:

Tierschutzverein Nürtingen
Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG

Kto.: 50 154 1004
BLZ: 612 901 20

BIC: GENODES1NUE

Lastschrift

SEPA-Lastschriftmandat:

Jetzt Mandat ausfüllen

PayPal

Spenden per PayPal oder Kreditkarte:

Sachspenden

Bitte rufen Sie uns an: 0177 4463686

Abgabe:
An jedem ersten Samstag des Monats von 11-17 Uhr
In der Tierauffangstation
Kruppstraße, 72636 Frickenhausen
Abholung:
Gerne holen wir auch die Sachen bei Ihnen ab.