Helfen

So können Sie helfen…

Auch wenn von der Verwaltung bis zur Tierpflege alle Tätigkeiten von unserem Verein rein ehrenamtlich betrieben werden, so kostet die tägliche Tierschutzarbeit dennoch sehr viel Geld. Auch die immer weiter steigenden Kosten für den Unterhalt der Tierauffangstation, so wie die gesteigenen Spritpreise beim Verhalten des Tierrettungsfahrzeugs bekommen wir genauso zu spüren, wie der Rest der Bevölkerung.

Zu aller erst sind es aber die Tierarztkosten, d.h. Kosten für Kastrationen,Impfungen, aber auch Operationen bei verunfallten Tieren, die jedes Jahr Tausende Euro beanspruchen.
Allein durch die Beiträge unserer Mitglieder können wir diese Summe nicht aufbringen. Wir freuen uns daher über jede Form der finanziellen Unterstützung.

Geld- und Sachspende

Spenden für den Tierschutz

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen durch Ihre Geld- oder Sachspende. Wir sind für jede Spende dankbar.

Jetzt Spender werden

Tierschützer werden

Werden Sie Mitglied in unserem Tierschutzverein und unterstützen Sie unsere Arbeit aktiv oder einfach durch Ihre Mitgliedschaft.