Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Tiervermittlung

Sie möchten einem Tier ein schönes Zuhause bieten? Dann sind Sie hier richtig.
Die nachfolgenden Tiere suchen dringend ein neues Zuhause. Durch das Anklicken der Anzeigen erhalten Sie weitere Informationen über das Tier.

Katze Lilo (4 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Vermittlung von Privat: Lilo, EKH, getigert, 4 Jahre, Freigängerin, geimpft und kastriert und sehr verschmust. Die 4-jährige Katze hat eine Schwesterkatze, mit welcher eine Rivalität besteht, was sich in Unsauberkeit im ganzen Haus äußert. Aufgrund dieser Rivalität und nach tierärztlicher Empfehlung wird für Lilo nun ein neues Zuhause gesucht. Lilo benötigt viel Freiraum und keine […]

Lesen: Katze Lilo (4 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Zuhause gefunden: „Buddy“ Rottweiler-Labrador-Mix

Update: Buddy hat ein neues Zuhause gefunden   Der knapp zwei Jahre alte Mischlingsrüde „Buddy“ sucht ein neues Zuhause. Altersbedingt ist Buddy noch sehr stürmisch und grobmotorisch. Mit Artgenossen ist er sozialverträglich, allerdings nicht als Zweithund zu Kleinsthunden geeignet. Er hat generell ein freundliches Wesen benötigt allerdings noch viel Erziehung, weswegen er sich auch nicht […]

Lesen: Zuhause gefunden: „Buddy“ Rottweiler-Labrador-Mix

„Pancho“ – ZUHAUSE GEFUNDEN

ZUHAUSE GEFUNDEN! „Pancho“ Schnauzer-Mischling, 3 Jahre   Der agile junge Rüde sucht ein neues Zuhause. Pancho befindet sich derzeit an einem Pflegeplatz, wo er mit einer Hündin und Katzen das Bett teilt. Sie haben Interesse an Pancho ? Dann schnell die 0177-4463686 anrufen.

Lesen: „Pancho“ – ZUHAUSE GEFUNDEN

Cory sucht ein Zuhause

Mischling Cory sucht ein Zuhause!

Lesen: Cory sucht ein Zuhause