Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kater zugelaufen

Ist wieder zuhause

Am 01. Juli 2014 ist in Frickenhausen ein getigerter kastrierter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation Frickenhausen auf seine Besitzer.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

25.02.21 Kanarienvogel in Frickenhausen zugeflogen

Ein gelber  Kanarienvogel ist am 25.02.21 in 72636 Frickenhausen zugeflogen.

Lesen: 25.02.21 Kanarienvogel in Frickenhausen zugeflogen

14.05.23 Dreifarbige Katze in 72666 Neckartailfingen zugelaufen

Diese dreifarbige, noch recht junge Katze ist am 14.01.23 in 72666 Neckartailfingen zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Kontakt: Tierschutzverein Nürtingen Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.05.23 Dreifarbige Katze in 72666 Neckartailfingen zugelaufen

13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.

Eine noch recht junge Katze (geschätzt 8-10 Monate) wurde heute am 13.06.20  gegen 11.40 Uhr in der Adenauer Straße in 73765 Neuhausen angefahren. Durch die Mithilfe von Fahrer und Anwohnern, welche sich vorbildlich verhalten haben, konnte das schwer verletzte Tier schnellstmöglich von uns gesichert und in eine Tierklinik verbracht werden. Wer kennt oder vermisst sie? […]

Lesen: 13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.