Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kater zugelaufen

Ist wieder zuhause

Am 01. Juli 2014 ist in Frickenhausen ein getigerter kastrierter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation Frickenhausen auf seine Besitzer.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.2014 – Reudern
Zwergkaninchen aufgegriffen

Lesen: Zwergkaninchen aufgegriffen

Katze in Neuffen zugelaufen (27.08.18)

Diese getigerte Katze wurde am 27.08.18 in Neuffen (Bereich Lichtensteinstr./Roßbergstraße) aufgefunden. Sie wartet jetzt in der Tierauffangstation Frickenhausen auf Abholung durch ihre Besitzer. Wer kennt oder vermisst dieses Tier?
Tel. 0177-4463686

Lesen: Katze in Neuffen zugelaufen (27.08.18)

Griechische Landschildkröte gefunden

Eine griechische Landschildkröte ist am 21.07.2017  in Großbettlingen zugelaufen.
Wer vermisst sie?  Tel. 0177-4463686

Lesen: Griechische Landschildkröte gefunden