Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufenRassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!

 

06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause.

Kontakt:

Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de

 

Auch diese Tiere wurden gefunden:

14.09.19 Wellensittich in Frickenhausen zugeflogen

In 72636 Frickenhausen ist im Bereich Linsenhofer Weg am 14.09.19 ein weiß-blauer noch recht junger Wellensittich zugeflogen. Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.09.19 Wellensittich in Frickenhausen zugeflogen

Langhaar-Meerschweinchen

19.05.2014 – Großbettlingen
2 Meerschweinchen aufgegriffen

Lesen: Langhaar-Meerschweinchen

WIEDER ZUHAUSE 01.01.2020 Kaninchen in Kohlberg aufgefunden

WIEDER ZUHAUSE Weibliches Kaninchen am 01.01.20 in 72664 Kohlberg zugelaufen. Wer vermisst es ? Tel. 0177-4463686

Lesen: WIEDER ZUHAUSE 01.01.2020 Kaninchen in Kohlberg aufgefunden