Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufenRassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!

 

06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause.

Kontakt:

Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de

 

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Mischling in Kohlberg zugelaufen

15.03.15 Mischlingshündin in Kohlberg zugelaufen

Lesen: Mischling in Kohlberg zugelaufen

Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

20.Juni 2015 : Maine-Coon-Kater in Frickenhausen (Bereich Gartenstraße) zugelaufen. Der edle Stubentiger wartet nun in der Tierauffangstation auf Abholung.

Lesen: Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

Griechische Landschildkröte gefunden

Eine griechische Landschildkröte ist am 21.07.2017  in Großbettlingen zugelaufen.
Wer vermisst sie?  Tel. 0177-4463686

Lesen: Griechische Landschildkröte gefunden