Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufenRassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!

 

06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause.

Kontakt:

Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de

 

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Verletzte Katze gefunden

22.02.15 Schwer verletzte Katze in Frickenhausen aufgefunden

Lesen: Verletzte Katze gefunden

17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden

Am 17.10.20 wurde diese dreifarbige, einäugige Katze in 72636 Frickenhausen (Bereich Hohenzollernstraße) aufgefunden. Eines der Hinterbeine wurde wohl vor kurzem operativ versorgt. Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel. 0177-4463686

Lesen: 17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden

21.02.16 Kleiner Terrier in Wendlingen zugelaufen

Kleiner brauner Terrier in Wendlingen zugelaufen.

Lesen: 21.02.16 Kleiner Terrier in Wendlingen zugelaufen