Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kater zugelaufen

20.05.14 Kater in Frickenhausen zugelaufen

Ist wieder zuhause
Am 20.05.14 ist in Frickenhausen ein verletzter unkastrierter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation auf seine Besitzer. Er ist ca. 1-2 Jahre alt, rotgetigert mit weiß.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt !

Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt. Tierschutzverein und Polizei suchen Zeugen.

Lesen: Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt !

14.05.23 Dreifarbige Katze in 72666 Neckartailfingen zugelaufen

Diese dreifarbige, noch recht junge Katze ist am 14.01.23 in 72666 Neckartailfingen zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Kontakt: Tierschutzverein Nürtingen Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.05.23 Dreifarbige Katze in 72666 Neckartailfingen zugelaufen

Mischling in Kohlberg zugelaufen

15.03.15 Mischlingshündin in Kohlberg zugelaufen

Lesen: Mischling in Kohlberg zugelaufen