Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Mischling in Kohlberg zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Mischling in Kohlberg zugelaufen

Die kleine Mischlingshündin wurde am 15.03.15 im Industriegebiet von Kohlberg aufgegriffen. Sie möchte gerne wieder so schnell wie möglich nach Hause. Kontakt Tierschutzverein Nürtingen: 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

12.01.15 Fundkatze aus Oberboihingen

12.01.15 Katze in Oberboihingen zugelaufen. Sie befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und wartet auf Abholung durch ihre Tierhalter.

Lesen: 12.01.15 Fundkatze aus Oberboihingen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!   06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause. Kontakt: Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de  

Lesen: Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE.   Kater zugelaufen am 17.02.19 in 72654 Neckartenzlingen Wer vermisst seinen Stubentiger?  Der ca. 1-1,5 Jahre alte und unkastrierte Langhaarkater ist am 17.02.19 mit stark verfilztem Fell in Neckartenzlingen (Ortsrand Richtung Bempflingen) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen […]

Lesen: Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen