Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Mischling in Kohlberg zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Mischling in Kohlberg zugelaufen

Die kleine Mischlingshündin wurde am 15.03.15 im Industriegebiet von Kohlberg aufgegriffen. Sie möchte gerne wieder so schnell wie möglich nach Hause. Kontakt Tierschutzverein Nürtingen: 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.

Eine noch recht junge Katze (geschätzt 8-10 Monate) wurde heute am 13.06.20  gegen 11.40 Uhr in der Adenauer Straße in 73765 Neuhausen angefahren. Durch die Mithilfe von Fahrer und Anwohnern, welche sich vorbildlich verhalten haben, konnte das schwer verletzte Tier schnellstmöglich von uns gesichert und in eine Tierklinik verbracht werden. Wer kennt oder vermisst sie? […]

Lesen: 13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.

Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Am 27.02.19 wurde ein vermutlich angefahrener, verletzter älterer Tigerkater (unkastriert und ohne Kennzeichnung) am Golfclub Hofgut Hammetweil aufgefunden. Er befindet sich derzeit in der Tierklinik. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Hase in Frickenhausen zugelaufen

26. Juni 2015 – Hase in Frickenhausen zugelaufen

Lesen: Hase in Frickenhausen zugelaufen