Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

WIEDER ZUHAUSE 01.01.2020 Kaninchen in Kohlberg aufgefunden

WIEDER ZUHAUSE 01.01.2020 Kaninchen in Kohlberg aufgefunden

WIEDER ZUHAUSE

Weibliches Kaninchen am 01.01.20 in 72664 Kohlberg zugelaufen. Wer vermisst es ? Tel. 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

11.10.17 Neuhausen Kater gefunden

Am 11.10.17 lief in Neuhausen a.d.F. im Rosenweg ein ca. 1,5 jähriger unkastrierter Kater zu. Er befindet sich derzeit im Tierheim Stuttgart und wartet auf Abholung durch seine Tierhalter.  Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: 11.10.17 Neuhausen Kater gefunden

Kastrierter Kater zugelaufen

20.04.2014 – Neckartailfingen
Kastrierter Kater Anglern zugelaufen

Lesen: Kastrierter Kater zugelaufen

14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen

Wer kennt oder vermisst ihn?  Dieser unkastrierte und verfilzte Langhaarkater ist am 14.03.19 in Nürtingen (Bereich Jägerstraße) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und wartet auf Abholung durch seine Besitzer. Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen