Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Verletzte Katze gefunden

22.02.15 Schwer verletzte Katze in Frickenhausen aufgefunden

Lesen: Verletzte Katze gefunden

WIEDER ZU HAUSE Katze in Neuhausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE   Am 11.04.2019 ist in 73765 Neuhausen a.d.F. Bereich Kesslerstraße, eine graue Katze (vermutlich BKH-Mix) zugelaufen.   Sie ist leider mit einem unregistrierten Mikrochip gekennzeichnet. Wer kennt oder vermisst sie? Sie wartet in der Tierauffangstation Frickenhausen auf Abholung durch ihre Besitzer. Kontakt: Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen T. 0177-4463686

Lesen: WIEDER ZU HAUSE Katze in Neuhausen zugelaufen

14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen

Wer kennt oder vermisst ihn?  Dieser unkastrierte und verfilzte Langhaarkater ist am 14.03.19 in Nürtingen (Bereich Jägerstraße) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und wartet auf Abholung durch seine Besitzer. Tel. 0177-4463686

Lesen: 14.03.19 Kater in Nürtingen zugelaufen