Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

11.10.17 Neuhausen Kater gefunden

11.10.17 Neuhausen Kater gefunden11.10.17 Neuhausen Kater gefunden

Am 11.10.17 lief in Neuhausen a.d.F. im Rosenweg ein ca. 1,5 jähriger unkastrierter Kater zu. Er befindet sich derzeit im Tierheim Stuttgart und wartet auf Abholung durch seine Tierhalter.  Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

26.12.19 Zwergkaninchen in Altenriet zugelaufen

War es etwa ein Weihnachtsgeschenk? – Wir wissen es nicht. Jedenfalls durften wir dieses noch recht junge Zwerkaninchen  am 26.12. bei den Tennisplätzen in 72657 Altenriet einfangen. Wer kennt oder vermisst das Tier? Kontakt: Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen Tel. 0177-4463686

Lesen: 26.12.19 Zwergkaninchen in Altenriet zugelaufen

Verletzte Katze gefunden

22.02.15 Schwer verletzte Katze in Frickenhausen aufgefunden

Lesen: Verletzte Katze gefunden

17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden

Am 17.10.20 wurde diese dreifarbige, einäugige Katze in 72636 Frickenhausen (Bereich Hohenzollernstraße) aufgefunden. Eines der Hinterbeine wurde wohl vor kurzem operativ versorgt. Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel. 0177-4463686

Lesen: 17.10.20 Dreifarbige Katze in Frickenhausen gefunden