Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

29.01.18 Kater in Neckartenzlingen zugelaufen

29.01.18 Kater in Neckartenzlingen zugelaufen

Ein kranker kastrierter Kater ist in Neckartenzlingen, Bereich Danziger Straße zugelaufen. Aufgrund einer schlecht lesbaren Tättowierung wird er auf ca. 11 Jahre geschätzt.  Er hat sich auch wohl schon längere Zeit in der Gegend aufgehalten. Wer kennt oder vermisst ihn ? Tel. 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!   In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause. Tierschutznotruf: 0177-4463686

Lesen: Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

04.11.20 Kater in Linsenhofen aufgefunden

Ein Kater (EKH, kastriert, fortgeschrittenen Alters) wurde am 04.11.20  stark dehydriert und verfilzt in Linsenhofen aufgefunden. Das Tier hat leider nur eine unleserliche Tätowierung. Wer kennt oder vermisst das Tier? Kontakt: Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen Tel. 0177-4463686

Lesen: 04.11.20 Kater in Linsenhofen aufgefunden

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.2014 – Reudern
Zwergkaninchen aufgegriffen

Lesen: Zwergkaninchen aufgegriffen