Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

29.01.18 Kater in Neckartenzlingen zugelaufen

29.01.18 Kater in Neckartenzlingen zugelaufen

Ein kranker kastrierter Kater ist in Neckartenzlingen, Bereich Danziger Straße zugelaufen. Aufgrund einer schlecht lesbaren Tättowierung wird er auf ca. 11 Jahre geschätzt.  Er hat sich auch wohl schon längere Zeit in der Gegend aufgehalten. Wer kennt oder vermisst ihn ? Tel. 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Griechische Landschildkröte gefunden

Eine griechische Landschildkröte ist am 21.07.2017  in Großbettlingen zugelaufen. Wer vermisst sie?  Tel. 0177-4463686

Lesen: Griechische Landschildkröte gefunden

Katze zugelaufen in Altdorf

Am 21.07.2017 ist eine ältere, dreifarbige kastrierte Katze in Altdorf zugelaufen. Sie wartet nun in der Tierauffangstation Frickenhausen auf Abholung durch ihre Halter. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: Katze zugelaufen in Altdorf

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!   In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause. Tierschutznotruf: 0177-4463686

Lesen: Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen