Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

29. April Demo und Mahnwache für Straßentiere

29. April Demo und Mahnwache für Straßentiere

Auch wir sind wieder mit dabei, bei der 12. Demo und Mahnwache auf dem Stuttgarter Marktplatz!

Weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Nürtinger Tierschutztag

Einladung zum Nürtinger Tierschutztag mit Tiersegnung, Infoständen, Flohmarkt, lecken warmen Speisen, Getränken und reichhaltigem Kuchenangebot.

Lesen: Nürtinger Tierschutztag

15.10.15 Alter abgemagerter Kater in Tischardt aufgegriffen

In den Abendstunden des 15.10.15 ist in Tischardt, Bereich Kohlberger Straße, ein alter abgemagerter getigerter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation auf Abholung. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: 15.10.15 Alter abgemagerter Kater in Tischardt aufgegriffen

Fahrzeugeinweihung 06.Mai 2017

Insgesamt 33 Sponsoren ermöglichten unserem Verein ein neues Tierschutzfahrzeug. Der durch Werbung finanzierte Renault Kangoo wurde nun am 06.05.2017  in der Tierauffangstation offiziell an uns übergeben. Das neue Gefährt wird nun künftig für alle anfallenden Tierschutzaufgaben in der Region Nürtingen und darüber hinaus eingesetzt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all diesen Sponsoren für […]

Lesen: Fahrzeugeinweihung 06.Mai 2017