Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kater zugelaufen

20.05.14 Kater in Frickenhausen zugelaufen

Ist wieder zuhause
Am 20.05.14 ist in Frickenhausen ein verletzter unkastrierter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation auf seine Besitzer. Er ist ca. 1-2 Jahre alt, rotgetigert mit weiß.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.

Eine noch recht junge Katze (geschätzt 8-10 Monate) wurde heute am 13.06.20  gegen 11.40 Uhr in der Adenauer Straße in 73765 Neuhausen angefahren. Durch die Mithilfe von Fahrer und Anwohnern, welche sich vorbildlich verhalten haben, konnte das schwer verletzte Tier schnellstmöglich von uns gesichert und in eine Tierklinik verbracht werden. Wer kennt oder vermisst sie? […]

Lesen: 13.06.20 Verunfallte Katze in Neuhausen a.d.F.

Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

20.Juni 2015 : Maine-Coon-Kater in Frickenhausen (Bereich Gartenstraße) zugelaufen. Der edle Stubentiger wartet nun in der Tierauffangstation auf Abholung.

Lesen: Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

12.10.19 Kleiner Mischling in Käppishäusern zugelaufen

Dieser kleine Mischlingsrüde ist in den Abendstunden des 12.10.19 bei der Sportgaststätte in Kappishäusern (72639 Neuffen) zugelaufen. Besonderes Merkmal: Cherry Eye (Nickhautdrüsenvorfall) auf beiden Augen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: 12.10.19 Kleiner Mischling in Käppishäusern zugelaufen