Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Kater zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Kater zugelaufen

20.05.14 Kater in Frickenhausen zugelaufen

Ist wieder zuhause
Am 20.05.14 ist in Frickenhausen ein verletzter unkastrierter Kater zugelaufen. Er wartet nun in der Tierauffangstation auf seine Besitzer. Er ist ca. 1-2 Jahre alt, rotgetigert mit weiß.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE.   Kater zugelaufen am 17.02.19 in 72654 Neckartenzlingen Wer vermisst seinen Stubentiger?  Der ca. 1-1,5 Jahre alte und unkastrierte Langhaarkater ist am 17.02.19 mit stark verfilztem Fell in Neckartenzlingen (Ortsrand Richtung Bempflingen) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen […]

Lesen: Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!   In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause. Tierschutznotruf: 0177-4463686

Lesen: Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

Jagdhund-Mix zugelaufen

14.09.2014 – Wendlingen
Jagdhund-Mix zugelaufen

Lesen: Jagdhund-Mix zugelaufen