Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufenAltdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!

 

In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen.

Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause.

Tierschutznotruf: 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

16.09.19 Zwergkaninchen in Frickenhausen zugelaufen

Weibliches Zwergkaninchen am 16.09.19 in 72636 Frickenhausen, Bereich Mühlstraße zugelaufen.  Das Kaninchen wurde schon seit Anfang September öfters in der Mühlstraße gesichtet.  Wer kennt oder vermisst das Tier? Tel 0177-4463686

Lesen: 16.09.19 Zwergkaninchen in Frickenhausen zugelaufen

Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Am 27.02.19 wurde ein vermutlich angefahrener, verletzter älterer Tigerkater (unkastriert und ohne Kennzeichnung) am Golfclub Hofgut Hammetweil aufgefunden. Er befindet sich derzeit in der Tierklinik. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Neckartenzlingen: Verletzter Kater gefunden

Kater zugelaufen

20.05.2014 – Frickenhausen
Unkastrierter Kater zugelaufen

Lesen: Kater zugelaufen