Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufenAltdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!

 

In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen.

Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause.

Tierschutznotruf: 0177-4463686

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

20.Juni 2015 : Maine-Coon-Kater in Frickenhausen (Bereich Gartenstraße) zugelaufen. Der edle Stubentiger wartet nun in der Tierauffangstation auf Abholung.

Lesen: Maine-Coon-Kater in Frickenhausen zugelaufen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!   06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause. Kontakt: Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de  

Lesen: Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen

Einäugiger Pekinese in 72663 Großbettlingen zugelaufen. Der noch recht junge Rüde ist am 29.12.19 in den Abendstunden beim Friedhof aufmerksamen Findern nachgelaufen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686 (Tierschutzverein Nürtingen)

Lesen: 29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen