Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Verletzte Katze gefunden

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Verletzte Katze gefunden

Am 22.02.15 wurde in Frickenhausen eine schwer verletzte Katze aufgefunden.

Die geschätzt fünfjährige, grau-weiß getigerte Kätzin kam für mehrere Tage in eine Tierklinik. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder besser, allerdings musste ihr ein Vorderbein amputiert werden.
Die Kleine ist sehr zutraulich. Leider konnte trotz vorhandener Tätowierung noch kein Besitzer ermittelt werden.

Wer vermisst – vielleicht auch schon länger – seinen Stubentiger? Es könnte durchaus sein, dass sie schon eine Weile unterwegs war.

Da für die tierärztliche Versorgung der kleinen Samtpfote erhebliche Kosten entstanden sind, würde sich der Tierschutzverein auch sehr über Spenden freuen:

https://www.nuertinger-tierschutz.de/spenden/

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Kastrierter Kater zugelaufen

20.04.2014 – Neckartailfingen
Kastrierter Kater Anglern zugelaufen

Lesen: Kastrierter Kater zugelaufen

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!
 
In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen.
Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause.
Tierschutznotruf: 0177-4463686

Lesen: Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

Grau weißer Kater in 72655 Altdorf zugelaufen

Dieser grau-weiße Kater fortgeschrittenen Alters wurde am 23.02.18 in Altdorf (bei Nürtingen) mit entzündeten Augen und diversen Verletzungen an Kopf und Hals gefunden. Er erholt sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen von seinen Verletzungen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Grau weißer Kater in 72655 Altdorf zugelaufen