Verletzte Katze gefunden

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Verletzte Katze gefunden

Am 22.02.15 wurde in Frickenhausen eine schwer verletzte Katze aufgefunden.

Die geschätzt fünfjährige, grau-weiß getigerte Kätzin kam für mehrere Tage in eine Tierklinik. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder besser, allerdings musste ihr ein Vorderbein amputiert werden.
Die Kleine ist sehr zutraulich. Leider konnte trotz vorhandener Tätowierung noch kein Besitzer ermittelt werden.

Wer vermisst – vielleicht auch schon länger – seinen Stubentiger? Es könnte durchaus sein, dass sie schon eine Weile unterwegs war.

Da für die tierärztliche Versorgung der kleinen Samtpfote erhebliche Kosten entstanden sind, würde sich der Tierschutzverein auch sehr über Spenden freuen:

Auch diese Tiere wurden gefunden:

24.08.19 Landschildkröte in Neuhausen zugelaufen

Diese Landschildkröte ist am 24.08.19 in 73765 Neuhausen auf den Fildern zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: 24.08.19 Landschildkröte in Neuhausen zugelaufen

Kleine Mischlingshündin in Beuren zugelaufen

In den Morgenstunden des 23.05.2017 ist eine kleine, sehr magere Mischlingshündin (ca. 3,5 kg) in der Deponie Blumentobel bei Beuren zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: Kleine Mischlingshündin in Beuren zugelaufen

Hase in Frickenhausen zugelaufen