Verletzte Katze gefunden

Dieser Fall wurde erfolgreich beendet !
Verletzte Katze gefunden

Am 22.02.15 wurde in Frickenhausen eine schwer verletzte Katze aufgefunden.

Die geschätzt fünfjährige, grau-weiß getigerte Kätzin kam für mehrere Tage in eine Tierklinik. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder besser, allerdings musste ihr ein Vorderbein amputiert werden.
Die Kleine ist sehr zutraulich. Leider konnte trotz vorhandener Tätowierung noch kein Besitzer ermittelt werden.

Wer vermisst – vielleicht auch schon länger – seinen Stubentiger? Es könnte durchaus sein, dass sie schon eine Weile unterwegs war.

Da für die tierärztliche Versorgung der kleinen Samtpfote erhebliche Kosten entstanden sind, würde sich der Tierschutzverein auch sehr über Spenden freuen:

Auch diese Tiere wurden gefunden:

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Lesen: 19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

29.07.17 Schwarze Katze gefunden

In den Abendstunden des 29.07.17 wurde eine völlig entkräftete, stark dehydrierte schwarze Katze in Frickenhausen (Bereich Alter Friedhof) aufgefunden. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: 29.07.17 Schwarze Katze gefunden