Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Zwergkaninchen aufgegriffen

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.14 Zwergkaninchen in Reudern aufgegriffen

Am 30.05.14 wurde in Nürtingen-Reudern ein verletztes weibliches Zwergkaninchen aufgegriffen. Ist es von seinem Zuhause ausgebüchst oder wurde es etwa ausgesetzt – wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass es zahlreiche Bissverletzungen von einem anderen Tier abbekommen hat, die erst einmal versorgt werden müssen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Lesen: 19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

Wellensittich in Neuhausen a.d.F. zugeflogen

Gelb-grüner Wellensittich am 22.09.18 in Neuhausen auf den Fildern (Nähe Jugendhaus) zugeflogen. Wer vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Wellensittich in Neuhausen a.d.F. zugeflogen

29.07.17 Schwarze Katze gefunden

In den Abendstunden des 29.07.17 wurde eine völlig entkräftete, stark dehydrierte schwarze Katze in Frickenhausen (Bereich Alter Friedhof) aufgefunden. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: 29.07.17 Schwarze Katze gefunden