Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Zwergkaninchen aufgegriffen

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.14 Zwergkaninchen in Reudern aufgegriffen

Am 30.05.14 wurde in Nürtingen-Reudern ein verletztes weibliches Zwergkaninchen aufgegriffen. Ist es von seinem Zuhause ausgebüchst oder wurde es etwa ausgesetzt – wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass es zahlreiche Bissverletzungen von einem anderen Tier abbekommen hat, die erst einmal versorgt werden müssen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE.   Kater zugelaufen am 17.02.19 in 72654 Neckartenzlingen Wer vermisst seinen Stubentiger?  Der ca. 1-1,5 Jahre alte und unkastrierte Langhaarkater ist am 17.02.19 mit stark verfilztem Fell in Neckartenzlingen (Ortsrand Richtung Bempflingen) zugelaufen. Aufgrund des schlechten Pflegezustandes könnte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen […]

Lesen: Neckartenzlingen: Langhaarkater zugelaufen

Grau weißer Kater in 72655 Altdorf zugelaufen

Dieser grau-weiße Kater fortgeschrittenen Alters wurde am 23.02.18 in Altdorf (bei Nürtingen) mit entzündeten Augen und diversen Verletzungen an Kopf und Hals gefunden. Er erholt sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen von seinen Verletzungen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686

Lesen: Grau weißer Kater in 72655 Altdorf zugelaufen

Langhaar-Meerschweinchen

19.05.2014 – Großbettlingen
2 Meerschweinchen aufgegriffen

Lesen: Langhaar-Meerschweinchen