Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Zwergkaninchen aufgegriffen

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.14 Zwergkaninchen in Reudern aufgegriffen

Am 30.05.14 wurde in Nürtingen-Reudern ein verletztes weibliches Zwergkaninchen aufgegriffen. Ist es von seinem Zuhause ausgebüchst oder wurde es etwa ausgesetzt – wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass es zahlreiche Bissverletzungen von einem anderen Tier abbekommen hat, die erst einmal versorgt werden müssen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt !

Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt. Tierschutzverein und Polizei suchen Zeugen.

Lesen: Blinde Hündin vor Tierauffangstation ausgesetzt !

Schwarz-weiße Katze in Neckartailfingen gefunden

Diese schwarz-weiße Katze wurde am 25.07.18 verletzt in Neckartailfingen aufgefunden. Sie wartet nun in der Tierauffangstation Frickenhausen auf ihre Besitzer. Wer kennt oder vermisst sie?
Tel. 0177-4463686

Lesen: Schwarz-weiße Katze in Neckartailfingen gefunden

24.09.18 Junger Kater in Wolfschlugen zugelaufen

Rotgetigerte Jungkatze am 22.09.18 im Wald bei Wolfschlugen zugelaufen. Der ca. 4-5 Monate alte Kater trug ein schwarzes Stoffhalsband und ist leider mit einem nicht registrierten Mikrochip gekennzeichnet. Er befindet sich mittlerweile in der Tierauffangstation Frickenhausen und wartet auf Abholung durch seine Besitzer. Tel. 0177-4463686

Lesen: 24.09.18 Junger Kater in Wolfschlugen zugelaufen