Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Zwergkaninchen aufgegriffen

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.14 Zwergkaninchen in Reudern aufgegriffen

Am 30.05.14 wurde in Nürtingen-Reudern ein verletztes weibliches Zwergkaninchen aufgegriffen. Ist es von seinem Zuhause ausgebüchst oder wurde es etwa ausgesetzt – wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass es zahlreiche Bissverletzungen von einem anderen Tier abbekommen hat, die erst einmal versorgt werden müssen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

IST WIEDER ZUHAUSE!
 
In den Morgenstunden des 02.August  ist ein schwarzer Altdeutscher Schäferhundrüde  in Linsenhofen zugelaufen.
Er befindet sich nun in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder schnell nach Hause.
Tierschutznotruf: 0177-4463686

Lesen: Altdt. Schäferhund in Linsenhofen zugelaufen

Langhaar-Meerschweinchen

19.05.2014 – Großbettlingen
2 Meerschweinchen aufgegriffen

Lesen: Langhaar-Meerschweinchen

Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen

WIEDER ZUHAUSE!!
 
06.09.15  22.00 Uhr  : Britisch Kurzhaar-Kater in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen.  Er war vermutlich schon ein paar Tage eingesperrt. Wer vermisst seinen Stubentiger? Er befindet sich derzeit in der Tierauffangstation Frickenhausen und möchte wieder nach Hause.
Kontakt:
Tel. 0177-4463686  oder info@nuertinger-tierschutz.de
 

Lesen: Rassekatze in Nürtingen-Zizishausen zugelaufen