Tierschutzverein
Nürtingen
Frickenhausen

Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen Tierschutz in Nürtingen Frickenhausen
Navigation anzeigen

Zwergkaninchen aufgegriffen

Zwergkaninchen aufgegriffen

30.05.14 Zwergkaninchen in Reudern aufgegriffen

Am 30.05.14 wurde in Nürtingen-Reudern ein verletztes weibliches Zwergkaninchen aufgegriffen. Ist es von seinem Zuhause ausgebüchst oder wurde es etwa ausgesetzt – wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass es zahlreiche Bissverletzungen von einem anderen Tier abbekommen hat, die erst einmal versorgt werden müssen.

Auch diese Tiere wurden gefunden:

19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

In den Abendstunden des 19.07.21 konnte dieser grüne Leguan in 72660 Beuren von uns gesichert werden. Aufmerksamen Anwohnern war das Tier im Gemüsebeet aufgefallen.

Lesen: 19.07.21 Leguan in Beuren gefunden

29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen

Einäugiger Pekinese in 72663 Großbettlingen zugelaufen. Der noch recht junge Rüde ist am 29.12.19 in den Abendstunden beim Friedhof aufmerksamen Findern nachgelaufen. Wer kennt oder vermisst ihn? Tel. 0177-4463686 (Tierschutzverein Nürtingen)

Lesen: 29.12.19 Pekinese in Großbettlingen zugelaufen

Katze am 09.08.17 in Beuren zugelaufen

Kätzin, schildpatt, ca. 4-5 Jahre alt, am 09.08.2017 in Beuren zugelaufen. Wer kennt oder vermisst sie? Tel. 0177-4463686

Lesen: Katze am 09.08.17 in Beuren zugelaufen